Erfolgreiche Turnierwoche über das Auffahrtsweekend

Gleich zwei Turniere fanden am Auffahrtswochenende statt und bei beiden waren wir gut vertreten – auch mit Podesträngen, herzliche Gratulation!

Zwei PCE-Spieler auf dem Podest beim Tête à Tête im Fischergut

Auch beim zweiten Regioms Turnier überzeugten die Spielerinnen und Spieler des PCE. Bruno Neuhold gewinnt das Turnier mit 5 Siegen, er teilt sich den ersten Platz mit dem punktgleichen Stephan Dippmann vom PC Trimbach. Bruno zeigt eine sehr solide Leistung und gewinnt das entscheidende Spiel gegen Roger Heiz vom PC Fricktal deutlich. Das ist bereits Brunos zweiter Sieg im zweiten Regioms Turnier. Bravo!
Direkt dahinter, und auch auf dem Podest, folgt Carlo auf Platz 3 mit 4 Siegen. Auch Bruno Haldemann auf Rang 5, Adel auf Platz 10 und Christian auf Platz 12 kommen alle auf 4 Siege. Das ist grossartig!
Weiter folgen Heinz und Michel mit 3 Siegen, Manuela mit 2 und schliesslich Daniela und Urs mit einem Sieg.
Mit diesem Mannschaftsresultat bleiben wir an der Spitze der Regioms Clubrangliste.

Etwas weniger gut ist die Bilanz beim Tripletten Wy-Tropfe-Cup in Entfelden

4 Teams aus Erlinsbach waren am Start. Mit 3 Siegen platzieren sich Manuela Fürst, Bruno Haldemann und Christian Neff als bestplatzierte Spoizer auf dem 7. Rang.
Die anderen Erlinsbacher Teams Ning/René/Heinz, Michel/Bruno N./Urs und Daniela/Carlo/Adel kommen je auf 2 Siege und belegen die Ränge 17-19. Trotz der eher mässigen Bilanz hatten wir eine gute Stimmung im Team.
Gewonnen wurde das Turnier von Bea/Mark/Christoph welche für den PC Trimbach spielen. Sie kommen als einzige auf 5 Siege. Gratulation nach Trimbach.