Clubnews

Ciao zäme, hier die neuesten Infos.
 

Der PCE schlägt sich auch am Samstag 8.7. in Däniken am REGIOMS Turnier wieder hervorragend. Auf dem 4. Platz knapp das Podest verpasst haben Bruno Neuhold, Carlo Knobel und Heinz Senn. Den 6. Platz erkämpfen sich Daniela Wyss, Jean-Luc Hinsinger und Michel Perrin. Beide Teams gewinnen 4 von 5 Spielen und holen damit 8 wertvolle Punkte in der Gesamtwertung für den PCE. Auch Manuela Fürst, Bruno Haldemann und Christian Neff kommen immerhin auf den 20igsten Rang mit 2 Siegen. Gewonnen wurde das Turnier von Roger Heiz, Tobias Leuenberger und Etienne Höltschi (PC-Fricktal). Sie gewinnen als einziges Team alle 5 Spiele.
Herzliche Gratulation an alle PCE-Spielerinnen und Spieler – und natürlich auch an den Turniersieger.

Am Freitag, 14.07. kommt die Männerriege Erlinsbach SO auf den Platz. Es hat aber sicher genug Platz, dass auch wir spelen können. Die Männerriegler werden auch mit Bratwurst oder Cervelat verköstigt, wer also auch Lust auf eine solche hat, es hät solangs hät.
 
Am 13. 08. nachmittags findet im Rahmen der 850 Johr Speuz Aktivitäten das Volskturnier statt (siehe Anhang). Macht bitte noch Werbung für diesen Anlass es hat noch viel Platz. Es wäre schön, wenn wir ein volles Feld hinbekommen würden. Danke.
 
Ab dem 14. 08 starten die Bauarbeiten für die Unterflur-Entsorgungsanlage beim Kalkhof. Der Zugang zu unserem Platz ist dann erschwert aber jederzeit möglich. Aller Voraussicht nach dauern die Arbeiten bis Ende September.
 
Bald ist es wieder soweit und der Präsi verabschiedet sich für längere Zeit. Ab dem 01.08. bis zum 10.09.werde ich, bis aufs Volksturnier, nicht anwesend sein. Per Mail bin ich erreichbar, falls Probleme auftreten. Ihr könnt euch in dieser Zeit aber auch gerne an einen von meinen Vorstandskameraden wenden wenn ihr Fragen oder Anliegen habt.
 
So das wärs. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und händs guet.
Euer Präsi