Clubinfo’s

Ich nutze das heutige Regenwetter um etwas Büro zu machen und euch auf den neuesten Stand zu bringen, soweit mir das aus der «Ferne» möglich ist.
 
    1. Bea, Ning und Carlo werden dieses Wochenende an den SM in Yverdon teilnehmen. Wir wünschen ihnen viel Spass, gute Spiele und hoffentlich auch entsprechendes Wettkampfglück.
    2. Am 3. September findet unser alljährlicher Wii-Cup statt. Hier benötigen wir wieder Helferinnen und Helfer (Zelte aufstellen, Festbänke aufstellen, Wirtschaft einrichten, Plätze bereitstellen, etc.) . Wir starten um 07.45 Uhr mit aufstellen, ich hoffe auf möglichst viele Helferinnen und Helfer, wer helfen kommt soll mir doch bitte kurz Bescheid geben. Danke.
    3. Für die Helferinnen und Helfer in der Wirtschaft, so wie Kuchen, Zopf und andere Desserts wird sich Bea direkt mit euch in Verbindung setzen. Falls jemand etwas für das Kuchenbuffet beitragen will der
          eventuell nicht automatisch gefragt wird, bitte direkt Mitteilung an Bea via Mail. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
    4. Esther und André Laub sind neu Mitglied bei uns. Ein herzliches Willkommen an euch. Wir freuen uns euch bei uns zu haben. Sie werden vorwiegend am Donnerstagnachmittag mit dieser Gruppe auf unserem          Platz spielen. Selbstverständlich können sie aber auch jederzeit an Clubaktivitäten teilnehmen.
So das wär’s. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und bis spätestens an unserem Wii-Cup wo ich dann wieder kurz hier sein werde.
 
Euer Präsi