Clubinfos

Es ist mal wieder soweit. Die neuesten Info’s aus unserem Club sind fällig.

  1. Kleider (Polos, Jacken etc.) sind da. Ich werde diese die nächsten paar Trainings mit nehmen damit ihr eure bestellten Sachen abholen könnt.
    Reto wird dann jeweils eine Rechnung erstellen und euch zukommen lassen. Für eine zeitnahme Bezahlung dieser Rechnung sind wir euch sehr dankbar.
  2. Am kommenden Freitag findet die nächste Runde unserer Clubmeisterschaft statt. Nicht vergessen.
  3. In den kommenden paar Wochen findet der eine oder andere Anlass bei uns statt, wo fremde Vereine oder Organisationen bei uns zu Gast sind. Eine Liste hängt bei uns im Clubhaus. Wenn jemand Zeit und Lust ah an einem von diesem Anlässen Bea, Edi und mir unter die Arme zu greifen. Nur zu, einfach auf der Liste eintragen.
  4. Bitte denkt daran euch für den Freundschaftsanlass bie Chly Paris Wohlen vom Samstag, 19. August 2017 ab 14.00 Uhr einzutragen.
  5. Am 9. September findet dieses Jahr der bereits 8-te Speuzer Wii-Cup statt, auch hier freuen wir uns wieder auf einen erfolgreichen Anlass und ggf. eure tatkräftige Unterstützung.

So das wär’s. Allen die in die Ferien gehen, wünschen wir schönen Urlaub und gute Erholung.

Sportliche Grüsse Euer Präsi

Schreibe einen Kommentar